„Wir schlagen heute ein neues Gourmet-Kapitel auf! Hinter uns liegen sechs spannende Monate. Beim größten Umbau des Meinl am Graben seit 22 Jahren blieb kein Stein auf dem anderen. Wir haben besonderen Wert darauf gelegt das Geschäftslokal umfassend zu modernisieren und gleichzeitig den gewohnten Charme zu erhalten. Das Ergebnis ist ein Lebensmittelgeschäft auf architektonischem, ökonomischem und technischem Top-Niveau mit einem völlig neuem Einkaufserlebnis. Ganz nach dem Motto: Alles bleibt besser!“, so Geschäftsführer Udo Kaubek
Veranstaltungsbereich und Neuzugänge im Sortiment
Zu den Neuzugängen im Meinl am Graben Sortiment gehören unter anderem exquisites Lungaugold Bio Fleisch, Brand & Levi Salami in diversen Sorten wie Parmesan und Salbei oder Chipotle mit Kakao, der weltbekannte Bluefin Tuna der Firma Balfegó, Eier von Paolo Parisi, handgemachte Teigwaren der Firma Rustichella aus den Abruzzen, Premium-Lachs der Privaträucherei Nationalpark Neusiedlersee sowie Produkte der Luxus-Käsemarke Xaver David.
Es gibt es auch einen neuen Veranstaltungsbereich, der flexibel bespielt werden kann. Der Outdoor-Bereich blieb bestehen – rund 60 Sitzplätze laden zum Verweilen und Kaffee-Trinken ein.
Verjüngungskur auch für die Corporate Identity
Das neue Logo ist deutlich reduziert und eine moderne Version des ursprünglichen Logos. Der Fez – ein historisches Kleidungsstück, das sich jeglicher Typisierung entzieht – ist das zentrale Element des neuen Meinl am Graben Logos.
Auch der Meinl am Graben Onlineshop wird im neuen Design erstrahlen“. Der Onlineshop steht ab dem 22. Oktober zur Verfügung und wird unter der neuen Domain www.meinlamgraben.eu erreichbar sein.